Wie versprochen kommt hier eine kleine Auswahl meiner Browsergames, die ich so ab und an mal zum Entspannen spiele. Irgendwann werde ich auch sicher mal ein Video zu dem ein oder anderen Browsergame einfügen, aber immer mit der Ruhe. Mein absoluter Favorit ist ja MarketGlory, denn hier hat man die Möglichkeit sein erspieltes Spielgeld in Echtgeld umzutauschen und dann auszahlen zu lassen. Die Seite ist zwar englisch, aber man kann oben rechts auf deutsch umstellen und dann futzt es! Das ist ein reines Strategiespiel für zwischendurch. Um Geld zuverdienen muss man nichts einzahlen, einfach nur Geduld haben beim Spielen und mit der Zeit erhöht sich die Gewinnspanne und somit auch der Verdienst.

Crazyfarm

Vom unbedeutenden Kleinbauern zum erfolgreichen Viehzüchter – beweise dein Talent als Farmer. Bei Crazyfarm schlüpft der Spieler in die Stiefel eines Farmers / Farmerin, welche sich vom kleinen Landei zum Wirtschaftsmogul hocharbeiten will. Um dies zu schaffen, hat er diverse Interaktions- und Handelsmöglichkeiten. Doch nur ein paar Pflanzen und Tiere zu kaufen wird wenig Erfolg bringen.

World of Warplanes

World of Warplanes ist ein kostenloses Onlinespiel, welches sich der goldenen Ära der militärischen Luftfahrt widmet. Es ergänzt das legendäre World of Tanks als neuer Teil des Wargaming.net-Universums. World of Warplanes ist komplett kostenlos spielbar. Die Spieler müssen kein Geld ausgeben, um Inhalte freizuschalten, auch gibt es keine „Pay to Win“-Vorteile im Spiel.

Enemy-Roots

Enemy-Roots ist ein Strategie Browsergame. Dieses Spiel glänzt vor allem durch seine Vielfalt und dem ausgeprägten Kampfsystem. Schließe dich einer Allianz an, kämpfe gegen deine Feinde und versuche durch Diplomatie oder Krieg, ganz nach oben zu kommen. Packende Endlosspiele sowie eine kostenfreie Registrierung steigern zusätzlich die Conversions.


Kommentare

Kostenlose Browsergames — Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>