SYOSS Renew 7 Shampoo

Dieses Mal wurde ich zu meiner großen Freude als Schönheitsbotschafterin vom SYOSS Testcenter ausgewählt. Ich durfte das Renew 7 ausgiebig testen und möchte Dir natürlich meine Erfahrungen nicht vorenthalten.

Hier mein SYOSS Testergebnis:

Mein Haar ist durch das häufige Färben von der Struktur her über die Jahre gekräuseltes und egal welches Shampoo oder Spülung ich benutzt habe, es sah nach dem Trocknen einfach kraus aus und stand wild um meinem Kopf. Schon nach der ersten Anwendung mit dem Renew 7 glätteten sich meine Haare und lagen auch etwas flacher am Kopf. Das Durchkämmen viel auch ohne Spülung viel leichter und das hat sich jetzt nach jeder Anwendung verbessert.

Der Hersteller gibt an, dass das neue Renew 7 insgesamt 7 Haarschäden, kleinste Risse im Haar und verlorene Haarsubstanzen wieder auffüllt. Wie die neue Serin-Protein- Technologie genau wirkt weiß ich nicht, aber sie wirkt! SYOSS hat für mich das Shampoo jetzt auf den Markt gebracht, dass wirksam gegen mein rebellisches und glanzloses Haar wirkt. Verknotungen und Spliss sind nun so gut wie weg. Der Preis von ca. 3,75 € für die 500 ml goldene, große Flasche empfinde ich als besonders günstig, denn ich benötige für mein halblanges Haar bedeutend weniger Shampoo als von meinen sonst verwendeten Produkten. Das SYOSS Renew 7 schäumt intensiv auf und hat einen sehr angenehmen Duft.

Das Professional Performance Renew 7 Complete Repair Shampoo von SYOSS ist mein neues Dauer-Shampoo und ich werde mir auch die empfohlene Renew 7 Spülung dazu kaufen. Optimaler kannst Du Deine Haare nicht pflegen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.