StartseiteTechnikVileda Steam DampfreinigerSauber bis in die letzte Ecke – Vileda Steam Dampfreiniger

Kommentare

Sauber bis in die letzte Ecke – Vileda Steam Dampfreiniger — 1 Kommentar

  1. Ich bin ja nicht so die begeisterte Putzmaus und je schneller und einfacher man mit allem durch ist, desto besser. Ich liebe daher Geräte, die einem das Leben erleichtern. Bisher hatte ich einen Kärcher Dampfreiniger, mit dem ich aber leider nicht so zufrieden war – zu umständlich, zu langsam etc. Dann habe ich mir den Vileda Steam angesehen und beschlossen, ihn auszutesten. Was soll ich sagen – ich liebe ihn. Auf einmal ist Putzen einfach und schnell. Alles wird ruckzuck super sauber. Man braucht keinen Lappen mehr, keinen Eimer, kein Putzmittel und es dauert nur ein paar Sekunden, bis das Gerät einsatzbereit ist. Kann es schneller gehen? Bei mir muß man nicht vom Boden essen können, wir haben einen Tisch dafür, aber es wird trotzdem so sauber, dass man das Gefühl hat, man könnte es tun. Das einzige Manko trotz dreieckiger Form sind ein paar Ecken oder Stellen, die zu schmal sind. Da behelfe ich mir dann aber mit Reinigungstüchern weiter, denn die Stellen sind bei mir sehr begrenzt und überschaubar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>