Acai Beere 8000 und Colon Darmreiniger von GloryFeel

Gesund abnehmen durch Förderung des Stoffwechsels! Gesund und fit durch den Alltag!

Die neue Wunderbeere Acai Beere und den Colon Darmreiniger habe ich aufgrund der zahlreichen Versprechen im Internet in Bezug auf positives Abnehmen getestet. Ich habe mich für die Produkte von GloryFeel entschieden, da dies nachweislich qualitativ, hochwertige Produkte sind.

Nach der Einnahmeempfehlung von 2×2 Kapseln von der Acai Beere 8000 erhält der Körper 8000 mg Fruchtpulver, denn jede Kapsel enthält das Extrakt der Wunderbeere von 20:1. Die dadurch hohe Zahl an Antioxidantien in jeder Kapsel soll beim Abnehmen behilflich sein, und auch Schutz vor massiven Schäden durch freien Radikalen bieten.

Andioxianden und freie Radikale

Freie Radikale entreißen auf der Suche nach einem passenden Elektron inaktiven Molekülen das benötigte Elektron. Diese werden dadurch ebenfalls zu freien Radikalen. Folgende Schäden im Körper können dadurch entstehen:
Durch Schädigung der Blutgefäße verliert die Haut beispielsweise ihre Spannkraft und wird grau und faltig. Krampfadern und Venenschwäche, sowie Bluthochdruck und weitere Herz-Kreislauf-Beschwerden können ebenfalls die Folge der zahllosen Kettenreaktionen freier Radikale sein. Reduzierte Sehkraft und Degenerationserscheinungen treten bei Beeinflussung der feinen Gefäße der Augen auf. Demenz, mentale Aufmerksamkeitsverschlechterung und Schlaganfall können die Folge von Angriffen der Gefäße des Gehirns sein. Gelenkbeschwerden wie Arthritis kann durch den Angriff auf das Kollagen im Knorpelgewebe durch freie Radikale hervorgerufen werden. Schädigen freie Radikale die DNA der Zellen und versagt der Schutzmechanismus des Körpers, um diese fehlgeleitete Zelle zu entfernen, entsteht u. a. Krebs.

Anioxianden geben freiwillig ihr Elektron an die freien Radikale ab und werden danach nicht zu freien Radikalen, sondern durch das Vitamin C regenerieren sie sich. Durch unsere ungesunde Lebensweise, dem enormen Dauerstress und Umweltbelastungen ist unser Körper einer Unmenge freier Radikale ausgesetzt. Die moderne Ernährung enthält nur noch geringe Mengen von Antioxidantien und Wildfrüchte, Keimlinge und naturbelassene Fette und Öle werden kaum verzehrt. Das Immunsystems unseres Körpers produziert aber auch zur Abwehr von akuten Entzündungen, bei Bakterien- oder Virenbefall und zur allgemeinen Bekämpfung von Krankheitserregern freie Radikale.

In Acai Beere 8000 ist das wichtige Vitamin E für die freien Radikale zuständig. Außerdem enthält die brasilianische Wunderbeere viele Vitamine. Das Vitamin C ist für das Immunsystem, B1 für das Nervensystem, für die Entgiftung des Körpers das Vitamin B2 und für das Ankurbeln des Stoffwechsels das Vitamin B3. Die wichtigen Omega 6 und Omega 9 Fettsäuren können vom Körper nicht selbst produziert werden und bilden bei dem Nahrungsergänzungsmittel eine gute Abrundung.

Testergebnis

In Verbindung mit dem Colon Darmreiniger von GloryFeel
, sportlichen Aktivitäten und gesunder Ernährung unterstützt Acai Beere 8000 von GloryFeel beim Abnehmen. Das habe ich selbst, nach der einmonatigen Einnahme bei mir feststellen können. Ich habe in den letzten 2 Wochen 2 kg abgenommen und fühle mich auch vitaler. Meine häufige Müdigkeit ist fast gänzlich verschwunden und es macht mir auch wieder Spass mit sportlich zu betätigen. Mein Verdauungssystem hat sich durch die Einnahme von dem Colon Darmreiniger wieder normalisiert. Durch die enthaltene Aminosäure L-Lysin wird die Wirkung der Acai Beere gegen fahle und schlaffe Haut zusätzlich unterstützt. Die Fettverbrennung im Körper wird angekurbelt und daher auch die positiven Resultate mit der Kombination beider Produkte.

Ob befriedigende Ergebnisse bei der Einnahme von nur einem Präparat machbar sind, habe ich nicht getestet, denn ich persönlich finde die Inhaltsstoffe und Wirkungsweise beider Nahrungsergänzungsmittel in der Kombination ideal. Oben beschriebene Schäden durch freie Radikale habe ich nicht und kann daher auch keine Angaben machen, ob durch die Einnahme von Acai Beere 8000 die Behandlung von z.B. Arthritis oder auch Sehschwäche unterstützt werden kann.

Welche Erfahrungen habt Ihr mit den beiden Produkten gemacht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.