Geld verdienen im Internet – System das wirklich funktioniert!

Seit dem 01.März 2015 ist die Werbeplattform Revup You Income online und bietet 4 Mitgliedschaftsarten zum Werben und Geld verdienen an. Da ich immer Alles gern selbst teste, was mit Geld verdienen im Internet zu tun hat, habe ich mich natürlich gleich beim Start angemeldet. Ich bin bisher mehr als nur zufrieden!

Die Anmeldung ist einfach und unkompliziert schnell erledigt. Revup You Income ist in 6 Sprachen verfügbar und natürlich auch in deutsch. Oben rechts kannst Du die Sprache ändern. Damit Du Geld mit der Werbeplattform verdienen kannst, musst Du den Fond erst aufladen. Dies funktioniert per PayPal oder Payza.

Die Mitgliedschaft ist frei wählbar zwischen Frei (kostenlos) bis 19,99 $ für die Maxi-Power-Mitgliedschaft. Jede Mitgliedschaft hat unterschiedliche Vorzüge und natürlich verdienst Du mit der Maxi-Power-Mitgliedschaft das meiste Geld, denn hier bekommt Dein AdPack 130 %. Auch verdienst Du an Deine Refs volle 10 %, statt nur 4 % bei der Free-Mitgliedschaft. Die Mitgliedschaft gilt für einen Monat, Du kannst automatisch verlängern oder eine andere Mitgliedschaft wählen.

Zusätzlich müssen noch Ad-Packs (a 20,00 $) gekauft werden. Mit ihnen wird stündlich 80 % der Einnahmen von Revup You Income verdient. Beim Start mit nur einem AdPack dauert es natürlich ein kleines Weilchen, bis Du Dir ein Weiteres aus Deinen Gewinnen kaufen kannst. Investiere aber nie Geld, was Du zum Leben brauchst, sondern investiere nur, was Dir nicht wehtut! So halte ich es, und habe mir beim Start 4 AdPacks geholt um gleich von Anfang an richtig durchzustarten.

Nachdem das Geld für die Mitgliedschaft und die AdPacks gutgeschrieben sind (Sekundensache) kannst Du die Plattform sofort komplett nutzen. Jede Stunde werden Dir nun für jedes AdPack Guthaben gutgeschrieben.
Unter Mitglied-Werkzeuge kannst Du zusätzlich Werbung für Deine Webseite oder andere Programme, mit denen Du Geld verdienst schalten. Der Preis für die Werbung kommt auf die jeweilige Art der Werbung, der gekauften Klicks und die Größe der Banner z. B. an.

Erfolg beim Geld verdienen im Internet

Damit Du siehst, das das System auch wirklich funktioniert und der Betreiber seriös ist, zeige ich Dir hier meinen Verlauf und Auszahlung, denn nach nur 5 Tagen habe ich bereits meine erste Auszahlung erhalten!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.