Handy-Hüllen halten einiges aus!

Jetzt war ich also im Besitz eines iPhones 6 von Apple. Doch dieses Handy war sehr teuer und wie konnte ich das gute Stück nun so schützen, dass Staub und Dreck gar nicht erst eindringen kann und keine Kratzer auf dem Display zu verzeichnen sind. So habe ich verschiedene Test gelesen und bekam einen ersten Eindruck von Handy-Hüllen.

Wie gut schützen Handy-Hüllen?

Im Test müssen die Handy einiges überleben, denn sie werden von Tischen geschmissen, aus der Handtasche geworfen oder fallen vom Fahrrad. Eine iPhone Handyhülle muss das Handy schützen, es darf nicht der kleinste Kratzer zu sehen sein und Staub darf nicht in das Gehäuse kommen. Eine Schutz-Hülle muss sein, denn schließlich wird das Handy in der Handtasche transportiert und ich möchte nicht, dass dieses teure Gerät beschädigt wird. Im Test haben alle Handy-Taschen bestanden, aber die teuersten Modelle sind nicht immer die besten.

Das Design!

Natürlich sollte das Design zu meinem persönlichen Stil passen, doch auch hier traten keine Schwierigkeiten auf. Die Handy-Hüllen gibt es aus verschiedenen Materialien und in allen Farben. Das Handy ist also immer stylisch verpackt und die Muster und Verzierungen unterstreichen jeden Stil.

Der Staub-Test!

Die Smartphones wurden hierzu in eine dreckige Handtasche geworfen. Meist sammelt sich dann zwischen Handy und Hülle Dreck an. Das darf nicht sein, denn Krümel oder andere Gegenstände könnten ihre Spuren hinterlassen. Kann die Handy-Hülle wirklich jedes Staubkorn abhalten? Ja, die Handys waren optimal geschützt und dabei waren die Taschen für die Handy noch nicht mal teuer.

Der Preis!

Handy-Hüllen müssen gar nicht im oberen Preissegment liegen, preiswerte Taschen tun es ebenso. Vom Design her gibt es schon viele Unterschiede, die günstigen können meist in Muster, Farben und Prints den teuren Taschen nicht Paroli bieten.

Da ich nun von den Handy-Hüllen überzeugt war, habe ich gleich mehrere Modelle bestellt, erst recht als ich erfahren habe. Ich habe jetzt zu jedem Outfit die passende Handy-Hülle und kann sogar meinen Freunden, ohne schlechtes Gewissen, eine Handy-Tasche überreichen, es ist ein perfektes Geschenk. Ich weiß jetzt, was ich in Zukunft verschenken werden.

One thought on “Handy-Hüllen halten einiges aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.