Wasserbetten in Top-Qualität

Wasserbetten haben mich schon immer interessiert. Als die Durchschlafprobleme meiner Schwester sich ins Unerträgliche steigerten, informierte ich mich ausführlich mit alternativen Matratzen für guten und gesunden Schlaf. Dabei fand ich die Wasserbetten von Silvano.

Hoher Schlafgenuss durch Top-Qualität

Das Silvano Wasserbett ist besonders für Menschen mit Rückenproblemen geeignet. Alle Wasserbetten werden in den firmeneigenen Fabriken hergestellt und unterlaufen ständigen Überprüfungen. Das Unternehmen bietet aus Überzeugung ihrer Top-Qualität sogar eine 100 Tage Probeliegezeit sowie 5 bis 10 Jahre Garantie an.
Dies waren unter anderem die ausschlaggebenden Punkte, weshalb meine Schwester sich für ein Wasserbett von Silvano schlussendlich entschied. Die Wasserbetten in Top-Qualität sind nur online bestellbar, werden aber innerhalb von 8 bis 15 Tagen kostenlos geliefert. Das Unternehmen bietet sogar einen Montageservice mit firmeneigenen Monteuren beim Kauf eines Wasserbettes. Wer sein altes Bett nicht selbst abbauen möchte, kann bei Bestellaufgabe auch gleich die Demontage mitbuchen. Sehr positiv empfand meine Schwester den hervorragenden Kundenservice, der sich innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung telefonisch bei ihr meldete. Lieferung und Aufbau erfolgten erwartungsgemäß ohne Probleme und das erste Probeliegen war ein voller Erfolg.
Ich hatte dieses Wasserbett empfohlen und natürlich bis zum Probeliegen ein mulmiges Gefühl im Bauch. Aber als am nächsten Tag meine Schwester mich begeistert nach dem Aufstehen anrief, purzelte es bei mir vor Erleichterung. Die erste Nacht seit Jahren durchgeschlafen und nicht alle drei Stunden aufspringen und durch die Wohnung laufen, weil „alle Knochen wehtun“. Allgemeine Erleichterung und ein angenehmer Schlafgenuss durch die Top-Qualität. Mit der sehr guten Beratung durch den Support wurde das Wasserbett genau mit der für meine Schwester wichtigen Stabilationsstärke geliefert. Die Bewegung des Wasserbettes beruhigen sich innerhalb weniger Sekunden und auch von der Reinigung (Milbenfreiheit) ist meine Schwester sehr begeistert.

Wasserbetten online bestellen

Silvano bietet in seinem gut sortierten Onlineshop nicht nur Wasserbetten, sondern auch Wassermatratzen, Bezüge, Pflegeprodukte und Zubehör. Ganz nach den individuellen Vorlieben und Bedürfnissen kann das Wasserbett online oder mit dem Kundenservice zusammengestellt und bestellt werden. Meine Schwester möchte ihr Silvano Wasserbett nicht mehr missen!

One thought on “Wasserbetten in Top-Qualität

  1. Das tut mir jetzt echt leid, vorallem, da ich das Wasserbett empfohlen hier hab, aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit diesem Unternehmen. Kann Dir einfach nur raten dort mal direkt anzurufen und so zeitnah den Sachverhalt zu klären. Aus Erfahrungen mit anderen Unternehmen möchte ich Dir gern den Tipp „Freundlichkeit bringt Freundlichkeit zurück und führt schneller zum gewünschten Erfolg“ mitgeben. Liebe Grüße und eine schöne, erholsame Weihnachtszeit!

  2. tja – das ganze ist auch auf vielen anderen seiten zu lesen –
    a b e r
    leider ist unsere lieferung nunmahr seit fast einem monat ausständig und auf eine diese woche gestellte mail-anfrage mit termin für antwort und weiterem termin für lieferungsdatum mit sonstiger rücktrittsandrohung – k e i n e a n t w o r t oder reaktion erhalten haben – schau ma mal…..auf alle fälle ist so ein verhalten kunden gegenüber weder vertrauenserweckend noch werbung ;-((((

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.