StartseiteGeld verdienenEarn and PromoteGeld innerhalb von 10 Tagen verdoppeln – Earn and Promote

Kommentare

Geld innerhalb von 10 Tagen verdoppeln – Earn and Promote — 13 Kommentare

  1. Hallo Lukas,

    da ich die angebotenen Auszahlarten nicht habe und mir auch nicht zulegen möchte, kann ich Dir dazu leider keine Aussage geben – ich habe meine Auszahlungen noch per payPal bekommen, doch das ist nun auch schon „ewig“ her. Millionär wirst Du sicher nicht bei meiner Empfehlung aus dem Update vom 06.08.2015 aber dafür ist es langfristig gesehen eine gute Investition! Falls Du sofort Erfolge verbuchen möchtest, dann schau Dir einfach mal meinen Beitrag zu Binären Optionen an (Risikowarnung aber bitte beachten!).
    LG
    Bea

  2. Hallo Lukas,

    wie lange die Auszahlung dauert, kann ich Dir leider noch nicht sagen, da ich mir immer noch kein PerfectMoney-Konto gemacht habe!
    Auf die Kommentare der Earn and Promote Germany Facebook-Gruppe gebe ich schon eine ganze Weile nichts mehr (widersprüchlich und meist negative Kommentare von den Usern, die für andere, angeblich „bessere“ Seiten nur neue Dummis suchen, damit sie an denen verdienen – bin auch auf Einen reingefallen und hab investiert und nix bekommen!). Ich halte an EaP fest und werde in absehbarer Zeit mir so langsam mein Geld mal wieder auszahlen lassen!

    Freundliche Grüße
    Bea

  3. Hallo,

    ich habe nun meine erste Einzahlung getätigt.Leider habe ich gelesen insbesondere auch auf der Earn and Promote Germany Facebook Gruppe,dass Earn and Promote garnicht mehr auszahlt und der Admin nicht mehr aktiv sei.Stimmt dies?Wenn nein,wie lange dauert den eine Auszahlung im Durschnitt?

    MFG
    Lukas Godau

  4. Hallo Likas,

    so wie es z.Zt. aussieht wird sich das nicht ändern – Auszahlung per payPal gibt es seit dem Re-Start auch nicht mehr!

    FG
    Bea

  5. Hallo,

    erstmal danke für die schnelle Antwort.Wenn ich Geld einzahlen möchte steht im moment nur Perfect Money zu Verfügung.Ändert sich das wieder?

    MFG
    Lukas

  6. Hallo Lukas,

    ja man kann von seinem Guthaben wieder re-investieren – das mit der 50/50-Reglung habe ich ja schon in meinem Bericht erklärt, das bedeutet, dass so auch sichergestellt wird, dass das System immer weiterlaufen wird.

    FG
    Bea

  7. Hallo,

    die Seite hört sich sehr interessant an.Hat sich den nach dem Neustart
    etwas geändert oder kann man wieder von seinem Guthaben re investieren?War ein bisschen verwirrt,da wenn man im Account unter Withdraw schaut angegeben wird dass 50% Ausgezahlt werden können und 50% für die Buchung von 4000 Credits genommen werden.Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    MFG
    Lukas

  8. Hallo Willy,
    wenn Du meinen Artikel und das Update vom 08.01.15 genau gelesen hast, dann ist Dir sicher aufgefallen, dass ich nun der Meinung bin, dass die Seite Betrug ist! Sicher ist Dir auch aufgefallen, dass es in meinem Artikel keinen Link mehr zu EaP gibt – wird es auch so lange nicht geben, bis EaP mich mit seinem Verhalten vom Gegenteil überzeugt hat! Ich werde mit meinen nicht übersehbaren Updates Euch immer auf dem Laufenden halten und danke Dir für Deine ehrliche Meinung/Erfahrung!

  9. Hallo Thomas,
    schade dass Du nicht auf meine Mail reagiert und mich angerufen hast – ich hoffe einfach, meine Emailanleitung hat Dir geholfen!

  10. ich finde dieses Programm interessant und würde gern einsteigen.Ich bin aber nicht sehr firm im Umgang mit dem PC.Bitte übermitteln sie mir ihre
    Tel.-Nr. oder E-Mail-Adresse damit ich mich mit ihnen in Verbindung setzen kann.Ist nur kurz am Anfang erforderlich.MfG Thomas Lange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>