BLUE THERAPY Lift & Blur

Jugendliche Haut und strahlendes Aussehen – für jede Frau jetzt möglich!

Blue Therapy Lift & Blur von Biotherm
Blue Therapy Lift & Blur von Biotherm

Von der Stadt-Parfümerie Pieper habe ich die Blue Therapy Lift & Blur von Biotherm zum Testen erhalten. Natürlich noch am gleichen Tag habe ich die Creme auf mein Gesicht großzügig aufgetragen (Nach dem Motto: Viel hilft ja auch viel). Das war ein großer Fehler, wie ich eine halbe Stunde später beim Kaffeetrinken bemerken sollte. Mir krappelte eine Fliege im Gesicht und so rieb ich über meine Wange, damit dieses komische Krabbelgefühl verschwindet. Siehe da – ich hatte lauter kleine gerollte, weiße klebrige Krümel in der Hand und auch auf meinem Gesicht. Ich war geschockt und enttäuscht!

Mein Mann sagte dazu nur „Hast du es wieder mal übertrieben mit dem Auftragen?!“ Aha, ich hatte ganz offensichtlich zuviel aufgetragen. So trug ich am Abend nur sehr dünn die Creme auf. Eine halbe Stunde später machte ich dann etwas zaghaft den „Rubbeltest“ und nichts passierte. Keine Krümel und NUR ein tolles samtiges Hautgefühl! Nun wusste ich, was ich am Mittag falsch gemacht hatte und seither trage ich die Creme morgens und abends immer sehr dünn auf.

Was mir sofort beim Auspacken aufgefallen ist, die Verpackung und das Glas, in dem sich die Creme befindet, ist sehr hochwertig. Mit dem silbernen Deckel und dem tollen Lila-Design ist die Blue Therapy Lift & Blur ein echter Blickfang im Bad. Sehr schön lässt sich die Creme auch auf dem Gesicht auftragen und verteilen – wie schon erwähnt, das sehr dünne Auftragen funktioniert problemlos. Die Anwendungsempfehlung des Herstellers ist, dass man die Creme großflächig auftragen soll – was ja nicht unbedingt bedeutet großzügig! Wer sich daran hält und die Blue Therapy Lift & Blur von Biotherm dünn aufträgt, wird mit dieser Tagescreme viel Freude haben.

Nicht geeignet fand ich die Creme als Make-up-Unterlage, was aber für mich kein Problem darstellt. Nach dem Eincremen sieht meine Gesichtshaut samtig, geschmeidig und frisch aus, so dass ich gern auf Make-up verzichte, wenn ich die Blue Therapy Lift & Blur von Biotherm verwendet habe. Meine feinen Fältchen sind in den letzten 3 Wochen auch viel unscheinbarer geworden. Wenn die 50 ml-Probe leer sein wird, werde ich mir die Blue Therapy für normale Haut kaufen.

Ich kann nach den 3 Wochen bestätigen, dass die Blue Therapy Lift & Blur von Biotherm die Regenerations- und Reparationskräfte meiner Haut aktiviert hat. Meine Gesichtzüge sind straffer geworden und die Linien erscheinen mir und Anderen deutlich gemindert. Ich habe jetzt schon viele Komplimente erhalten, dass ich neuerdings so jung aussehe. Das freut mich sehr und deshalb benutze ich die Tagescreme auch 2x am Tag und nicht nur morgens. Der dezente Duft überdeckt nicht mein „WOMAN“ von Christina Aguilera und ich fühle mich rundum gut versorgt und gepflegt!

Die Blue Therapy Lift & Blur von Biotherm ist geeignet für Frauen ab 40 Jahre und hilft gezielt gegen Pigmentflecken, Festigkeitsverlust, Hautalterung und Falten. Durch die streuenden, weichzeichnenden Polymere erstrahlt die Haut und ich habe immer das Gefühl, sie leuchtet so richtig frisch. Mithilfe des enthaltenen blauen Retinol werden in nur 7 Sekunden die Unregelmäßigkeiten der Haut und die Gesichtszüge weichgezeichnet. Auch bei wenig Schlaf milderte die Blue Therapy Lift & Blur von Biotherm die offensichtlichen Anzeichen von Müdigkeit in meinem Gesicht.

Bei Biotherm kann die Blue Therapy Lift & Blur 50 ml für 66,00 € bestellt werden. Für 54,50 € ist BLUE THERAPY Lift & Blur 50 ml aber auch schon bei Amazon versandkostenfrei erhältlich!

Ich wünsche allen Frauen ab 40 die Kompliment-Erfahrung mit Blue Therapy Lift & Blur von Biotherm und freue mich um Kommentare!

One thought on “BLUE THERAPY Lift & Blur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.